Harmonische Versammlung des 2. Zuges
Karl-Heinz Duttke und Frank Knispel in Ämtern bestätigt
Diepholz. Keine Überraschungen bei den Wahlen gab es bei der diesjährigen Versammlung des 2. Zuges im Schützenverein Diepholz von 1953 e. V. Als Zugführer wiedergewählt wurde Karl-Heinz Duttke, als Kassenführer ist weiterhin Frank Knispel für die Finanzen verantwortlich.
Die Kassenprüfer Jürgen Harzmeier und Heiner Döring hatten nur gutes über die Kassenführung zu berichten,so dass dem Zugvorstand einstimmig Entlastung erteilt werden konnte.
Als Nachrücker für den ausscheidenden Kassenprüfer Heiner Döring wurde Jörg Picker von der Versammlung gewählt.
Auf der gut besuchten Versammlung, die mit einem kleinen, aber leckeren Imbiss begann, wurde ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten, insbesondere auf die Fahrradtour im Sommer, die verschiedenen Schießveranstaltungen und auf das Schützenfest, auf dem erstmals eine Kaffeetafel am Samstag nachmittag angeboten wurde. Auch die Termine für das laufende Jahr wurden bekanntgegeben, und über den ein oder anderen Tagesordnungspunkt kurz diskutiert.
Nach dem kurzen offiziellen Teil folgte ein längerer gemütlicher Teil des Abends, bei dem noch ausgiebig über das ein oder andere Ereignis gesprochen wurde.
Den Abend begleiteten Uwe Schwegmann, Fritz Diers, Jan Schenkel und Bernhard Schepers als Vertreter des geschäftsführenden Vorstandes der 53er.
Der Zugvorstand des 2. Zuges:
Von links nach rechts: Peter Joseph, Ulli Püschel, Guido Hoffmann, Karl-Heinz Dutke, Frank Knispel und Peter Ehlers